Über mich

Mein Name ist Patrick Lohner.

Seit Silvester 2007 bin ich regelmäßig als DJ tätig. In dieser Zeit durfte ich viele positive Erfahrungen sammeln und mein Repertoire an Musik laufend erweitern. Aktuell verfüge ich über 36.000 verschiedene Lieder aus sämtlichen Musikgenres.

Neben den verschiedensten Veranstaltungen habe ich als DJ in diversen Online Radios Musik aufgelegt und moderiert. Schon bald wurde ich in Clubs (z.B. Salt & Pepper Pforzheim) gebucht und durfte während einer tollen Zeit viele Erfahrungen sammeln.

Nach und nach kamen immer mehr private und öffentliche Events hinzu. Anfangs nur Geburtstage, später Hochzeiten, Betriebsfeste, Straßenfeste, Feuerwehrfeste, aber auch die eine oder andere Special Veranstaltung (wie z.B. 2014 – heute) in Italien am Strand oder im Aloft in München, bereiten mir sehr viel Spaß.

Letztendlich konzentrierte ich mich verstärkt auf eigene Veranstaltungen und wurde somit Teil einer Bookingfirma, welche mich vermittelte.

Heute bin ich selbstständig als DJ unterwegs, plane und führe meine Veranstaltungen selbst aus und kann somit sowohl bessere, als auch flexiblere Preise anbieten.

Gerne bin ich auch bei Ihrer Veranstaltung tätig.

 

Referenzen
Um einige Veranstaltungen zu nennen:
Salt & Pepper, Pforzheim, Plattenleger Deluxe
Salt & Pepper, Pforzheim, Abi Party
Ostermusik @ No Peak Studio
Auerhahn, Bad Wildbad, Silvesterparty 2013/2014
San Pietro Bar, Liguria Beach Italy, Summer Beach Party
Aloft München, München
Radhaus – Flammkuchenhütte, Karlsruhe, Hochzeit
Gut Lauterbad Hotel, Freudenstadt, Silvesterparty 2015/2016
Schloss Filsek, Uhingen, Hochzeit
Öffentliche Silvesterparty, Traben Trarbach, Silvesterparty 2016/2017
Ristorante Desiderio, Kleinsteinbach, Hochzeit
Hartmaier’s Villa, Ettlingen, Hochzeit
Eisighof, Wilflingen, Hochzeit
Wilferdingen, Privater Geburtstag
Kiosk 33, Reichenbach, Dorffest
Muckensee Waldcafe, Hochzeit
Unzählige Geburtstage, Weinachtsfeiern, Feuerwehrfeste und viele andere Veranstaltungen